|
|||||||
| Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) | |||
|
Chefredakteur
|
Die PSP gilt für viele als Entertainmentsystem mit leider zu wenigen großen Blockbustern. Dies soll sich jetzt schlagartig ändern, denn nun wurden vier neue Top-Titel für Sony's tragbare Konsole angekündigt.
Motorstorm: Arctic Edge erscheint in diesem Jahr auf PSP und PS2. Das Gameplay soll an die PS3-Teile angelehnt sein, Schauplatz ist Alaska. Entwickelt wird das Spiel von den Bigbig Studios (Pursuit Force). Neue Fahrzeugklassen wie das Schneemobil wurden angekündigt, neben mehreren Einzelspielermodis gibt es auch einen Online Modus für bis zu 8 Spieler. Der erste Trailer zum Spiel: Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Inside Legende
|
Also LBP ist denke ich sher gut umsetzbar für die PSP. Motorstorm sieht schonmal vom Teaser her ziemlich gut aus, wobei ich nciht glaube, dass es am Ende son Blockbuster wird. Assassins Creed ist sowieso nicht mein Ding und Rock Band wird bestimmt innovativ.
|
|
|
#7 (permalink) |
|
PS3inside Anwärter
|
Lbp und Motorstorm find ich ne sehr gute Sache...
Von Assassins's Creed halte ich nicht sehr viel, da ich solche Spiele lieber auf nem großem Blidschirm und mit besserer Grafik spiele... genauso bei Rockband. Fuer unterwegs hat man ja nen mp3/mp4 da muss ich nicht noch unbedingt Musik spielen^^ aber naja jeder hat seine Meinung... mfg Thekes |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Swiss-Inside
|
omg ich krieg nen feuchten *GGG* Assassins Creed für die PSP, die PSP hat wieder einen Sinn *juhuuuuuuu* hoffentlich wirds besser als der DS abklatsch *heheh*
und MotorStorm kommt auch noch *goil* LBP mal ganz abgesehen das ich total scharf auf das game bin. endlich unterwegs basteln !!! ![]() her damit im 2009
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2009, content, games, jahr, lbp, movie, mtv, neue, new, off-road, playstation, ps3, racing, rock band, scea, share, sony, spiel, store, system, team, titel, top, trailer, ubisoft |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|